![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Mitsimmer,
Kann mir jemand von euch eventuell weiterhelfen. Ich suche ein Forum wo ich fragen zu dem obigen produkt von Microsoft beantwortet bekommen kann. Für euere Mithilfe danke ich euch. MFG
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ist mir nicht bekannt. Aber stell sie doch hier
![]() Ist zwar schon ne Weile her, aber auf'm CFS hab ich das (virtuelle) Fliegen gelernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ok dann mach ich das mal. Kannst du mir sagen wie ich beim CFS Addons(Planes und Scenery) installieren kann? Ich habe es so versucht wie ich es beim FS kenne. Doch irgendwie schaffe ich es nicht. MFG
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
![]() Hallo!
Die Installation von AddOn-Material im CFS2 funktioniert im Prinzip so wie beim FS auch. Flugzeuge: Den Ordner mit der aircraft.cfg und panel-, sound-, texture-Ordnern etc. in den aircraft-Ordner kopieren. Effect-Dateien in den Ordner effects im CFS2-Verzeichnis Gauge-Dateien in den Ordner gauges im CFS2-Verzeichnis kopieren Szenerie: Neue Scenery in den scenery-Ordner von CFS2 kopieren. Dann CFS2 starten und im Einstellungsmenue "Szeneriebibliothek" wählen. Dann den Ordner der neuen Szenerie wählen und das neue Einsatzgebiet ist aktiviert. Missionen/Kampagnen: Missionen in den Missions-Ordner von CFS2 kopieren. Kampagnen und die zugehörigen Missionen in das Verzeichnis campaigns von CFS2 kopieren. Falls du englisch lesen & schreiben kannst, schaue auf Sim-Outhouse Dort gibt es ein CFS2-Forum, wo dir geholfen wird und es gibt massig neue Flugzeue für CFS2 ( und CFS3, FS2002, FS2004), neue Szenerien und Missionen! DocOc
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Die Adresse muss natürlich folgendermassen lauten:
http://www.sim-outhouse.com
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo du,
danke erstmal herzlich. Bin jetzt aber zu müde werd die seite morgen mal checken. Nur komisch hab das mit nem plane und ner scenery probiert(münchen riem für cfs2) dopch die erschien nicht. Deswegen fraget ich. na mal sehen danke nochmals. MFG
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Wichtig bei einer Flugzeug-Installation ist, dass panel-, sound- und texture-Ordner vorhanden sind! Fehlen diese, wird das Flugzeug nicht angezeigt! Und FS2004-Flugzeuge funktionieren ohne Anpassung nicht im CFS2!
Beim Aktivieren eines Szenarios den Ordner, in dem das Szenarie ist, anklicken, dann müsste es funktionieren! Und FS2004-Szenarios funktionieren unter CFS2 ohne Anpassung nicht, soweit mir bekannt! Und hier mal ein paar Appetit-Anreger: ![]() ![]() ![]() Alle Bilder sind CFS2-Screenshots!
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Sorry, die Pics sieht man nur, wenn man auf sim-outhouse.com registriert ist ...
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Für deine nette Hilfe danke ich dir rechtherzlich. Irgendwie klappt es jetzt auch bei mir.
Danke nochmals MFG
![]() |