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#6 |
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Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223
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Jetzt habe ich mir die anderen Tabellen nochmals angeschaut und dann scharf nachgedacht...
Und langsam begreife ich, warum Fleugzeugtechniker sooo gut bezahlt werden MCT ist nur zulässig - laut Tabelle-, wenn nur 1 or 2 Engines arbeiten. Also ein Ausnahmezustand!! Und da macht's natürlich Sinn unter 10000 ft die Packs abzuschalten. Falls notwendig! Bei den Climb und Cruise-Tabellen sind die Packs immer On. Eigentlich logisch!! Und bei der TO-Tabelle sind die Packs off! Übrigens, ich rede von der DC10-30. Da steht auch "ONE A/C PACK PER ENGINE ON". Hat das Triebwerk 2 Packs?? Das mit den Tabellen ist jetzt klar!! Hoffe ich halt! Aber vielleicht fällt den Experten noch irgendetwas allgemeines zu die Problematik ein!! Jeder Input ist willkommen edi |
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