WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 13:15   #6
EduHir
Elite
 
Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223


Standard

Jetzt habe ich mir die anderen Tabellen nochmals angeschaut und dann scharf nachgedacht...
Und langsam begreife ich, warum Fleugzeugtechniker sooo gut bezahlt werden

MCT ist nur zulässig - laut Tabelle-, wenn nur 1 or 2 Engines arbeiten. Also ein Ausnahmezustand!! Und da macht's natürlich Sinn unter 10000 ft die Packs abzuschalten. Falls notwendig!
Bei den Climb und Cruise-Tabellen sind die Packs immer On. Eigentlich logisch!!
Und bei der TO-Tabelle sind die Packs off!

Übrigens, ich rede von der DC10-30.

Da steht auch "ONE A/C PACK PER ENGINE ON".
Hat das Triebwerk 2 Packs??

Das mit den Tabellen ist jetzt klar!!
Hoffe ich halt!

Aber vielleicht fällt den Experten noch irgendetwas allgemeines zu die Problematik ein!!

Jeder Input ist willkommen

edi
EduHir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag