![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Wenn ich die 172 P, die ich vom Server des flightxpress geladen habe - aus der März-Ausgabe - auswähle, gibt es jede Menge Meldungen, das Gauges nicht geladen werden können. Z.B. als erstes die dfd_somi.GAU und viele andere. Außerdem wird in der gleichen Fehlermeldung angemeckert, daß die party-software nicht geladen werden kann.
Durch OK können die Meldungen weggeklickt werden, und es scheint alles zu funktionieren. Weiß jemand was da los ist?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Schau mal nach ob Du FSSound.dll im Modules- Ordner des Flusi hast.
Wenn nicht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=fssound.dll Vielleicht liegt es daran. Carsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Hallo Gert,
habe leider genau die gleichen Erfahrungen gemacht ! Alle "störenden" Gauges entfernt damit es überhaupt läuft. Übrig bleibt ein nicht besonders tolles Panel. Warum vertragen sich bei uns einige Gauges nicht mit dem FS2002??? Vielleicht liegt der Fehler auch bei unserer Installation? Für jeden Tipp dankbar und viele Grüße aus EDDF Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hi,
habe mir auch die Cessna heruntergeladen und installiert. Es gab keine Probleme. Andi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Danke Carsten für die FSSound.dll
Die Datei in Modules d. FS2002 und die 4 "störenden" Gauges in d. Gauges Ordner d. FS2002. Die Fehlermeldung ist verschwunden! Im Panel selbst hat sich leider nichts verändert. Viele Schalter im unteren Bereich ohne Funktion.Ist das so gedacht ??? Wie aktiviere ich die Funkeinheit rechts? Shift 2 bringt die Standartfunkgruppe mit AP zum Vorschein. Im Bild d. FXP sieht dies natürlich anders aus. Danke f. die Hilfe und weiter viel Spaß Thomas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich habe leider kein Typrating für diese Maschine(in der Größe fliege ich Commander 115 TC), aber den Bildern in FXP nach zu urteilen sind das Sicherungen ohne Funktion.
zum Funkpanel: keine Ahnung - was steht in der Doku? Carsten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Im Funkpanel der jeweils linke Schalter gekennzeichnet mit 0I und VOL mit der Maus anklicken. + schaltet die Funkgruppe ein, - schaltet sie wieder aus.
Andi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Nun Sicherungen sind keine Schalter.Wollte wohl zuviel "drücken"!
Bleibe nun erst mal bei der DF737,da hier doch alles am besten läuft! Danke Thomas aus EDDF ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hallo Thomas,
wenn Du schon die Sicherungen rausdrehen willst und die Maschine nur einen kleinen Kolbemotor haben soll, empfehle ich die fsd-Commander für 15$ (www.fsd-international.com), ist billiger wie 'ne Boeing und kann auch auf kleinen Graspisten landen. Carsten |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Erst einmal Danke an die vielen Helfer.
Carsten, Dein Tip war ein Volltzreffer. Ich habe mit die fssound.dll aus Deiner Antwort geholt und ins Verzeichnis FS2002/Module geladen. Keine Fehlermeldung mehr und anscheinend geht auch alles. Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|