![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus@all,
das smake <Pfad> hat das ganze jetzt in usr/bin/bin reingestellt.... (Teil-)Erfolg: ich hab' Gnome-Toaster dazu gebracht, eine CD zu brennen ;-))) Ich hab' mal 1.) cdrecord_V27 an die Stelle kopiert, wo cdrecord_V19 stand und die alte mal renamed (ist russisch, i weiß) - keine Ahnung, ob das sonst noch Auswirkungen hat.??? 2.) hab' ich in cdrecord.conf die Einträge ATAPI rein getan 3.) dann hab' ich im Recorder-Setup vom Gnome Toaster als Scsi ID einfach 'ATA:1,0,0 eingegeben ... ... und Toaster hat eine CD gebrannt ))Allerdings kamen noch eine Reihe von Fehler- bzw. Warnmeldungen: ' cdrecord: No write mode specified. cdrecord: Asuming -tao mode cdrecord: Future versions of cdrecord may have different drive dependent defaults cdrecord: Continuing in 5 seconds scsidev: 'ATA:1,0,0' devname: 'ATA' scsibus: 1 target: 0 lun: 0 Warning: Using badly designed ATAPI via /dev/hd* interface Linux sg driver version 3.5.27 ' Kann ich noch was gegen die Meldungen tun? Kann ich 1.) so lassen - oder soll ich Deinen (flinx') Tip noch beherzigen? Thx Reinhard |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|