![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() nun fährt den PC nicht hoch, wenn mein Logitech Cordless Keyboard angeschlossen ist. Mit dem NoName meiner Tochter funkt´s. Werde den ganzen Krempel beim Fenster rauswerfen!
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Oje....
... hat mit dem Logitech Cordless auch schon meine Probleme!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=logitech ..ua, dass nach einer gewissen Zeit die Funkmaus nimmer gefunden wurde und mir das ganze System lahmgelegt wurde. Der Logitech Support war sehr hilfsbereit, aber amn konnte den Fehler nie definieren (...vielleicht funzt es, wenn man den PC ausm Fenster wirft ![]() Evtl hilft doch nur neu aufsetzen; das Ende bei mir mit dem Cordless Problem war, dass das ^ganze auf einem anderen PC (UraltPC - AMD K6 550 MHZ) tadellos lauft, nur auf dem HauptPC hat es sich nach kurzer Zeit immer selbst lahmgelegt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() werde ihn aus dem Fenster werfen. Darf ich zu Dir kommen, weil meines geht auf die Strassenseite?
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...also bei mir steckz das Cordless set via USB to PS2 Adapter in den PS-Ports - evtl das ganze mal auf USB testen und erst dann werfen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() neu connected - funkt wieder
![]()
![]() |
#26 |
Inventar