![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @Wolfgang: Jau, ist so wie auch von Baba vermutet. Schau einfach mal in Dein Gauges-Verzeichnis. Dort findest Du die "minipanel.cab", "Boeing747-400.cab" und noch ein paar andere ab Werk. Alternativ kannst Du auch die Cab-Datei in ein separates Unterverzeichnis mit gleichem Namen in Gauges entpacken (natürlich ohne die Dateirweiterung), doch wozu?
@Baba: Alternativ bietet sich z.B. auch beide MS Caravan und die beiden anderen MS Boeing an, ebenso viele andere GMAX-Add-On-Flieger wie z.B. MelJet. Wie ich in einem ober verlinkten Thema geschrieben habe, finde ich die Tastenkombi "SHIFT-E+2" etwas zickig und habe deshalb den Befehl "Shift-E" die eine einfachen Taste ersetzt. Ich drücke bei mir "R", lasse die Taste los und drücke sofort danach "2" und wunderbar. Beachte den erwähnten Übersetzungsfehler: MS hat in der deutschen Version die Zuordnungsliste nicht angepassst und es steht da immer noch "Beenden".