![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo FS9 Profis
Hat jemand informationen wie geht es weiter mit Captain Sim. Seit fast 3 Monaten ist TOTE HOSE. Es gibt nicht übers 707 und C130. Man spricht von 8 neue Projekte aber die alte sachen bleiben stehen. In verschiedene Forums sind die Fans kurz vor der explosion da die information sperre so lange dauer. Bei Just Flight erzälht man auch nichts. Andere trozten ihre fans während der entwicklungszeit mit previews etc, aber hier NO NO. Sogar über diese Flusimesse jetzt an wochenende in England wo Captain Sim vertreten war ist wenig zu hören. Vielleicht was jemand mehr. Gruß Julio ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Julio,
das einziege was ich Dir sagen kann, habe noch etwas Geduld. Die 707 kommt bald und danach wenn nichts dazwischen kommt die C130. Captain Sim hatte einige Probleme, da ein wichtiges Mitglied keine Aufenthaltsgenehmigung für Cannada mehr bekommen hat. Alles ist in Arbeit und nichts steht still. Die Beta der 707 kommt in Kürze ( und damit meine ich in Kürze ). Es ist bei Captain Sim üblich, das kurz nach der Beta auch die Gold kommt. Also noch etwas Geduld und Du kannst in einer alten klapprigen aber immer noch wunderschönen 707 starten. Gruß Uwe PS: Release Termine gibt es von mir nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Muchas Gracias Amigo
Das sind ertsmal gute news. Ich bin ein große Fan von Captain Sim. Obwohl mein english schlecht ist habe ich auch lesen können das ein wichtige manager zurück in die Ukraine sollte und Captain Sim sich neu formieren mußte. Übrigens aus der Ukraine kommen TOP DESIGNER was Flugsimulationen und Computer Games betrifft. Dann warten wir noch etwas. Gruß aus Oberfranken Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() De nada Amigo y hasta luego.
Gruß zurück aus EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Uwe
Jetzt Hat Captain Sim über die 8 neue berichtet: 767, 757, Mig-29, F-14, F-15, F-18, B-52, SR-71 Auch viel unsinn dabei, viel so viel militär. Was macht eine SR-71 Black Bird in den FS9, mit so ein super spionage flieger landet man nicht in Frankfurt??? Ich hätte mir mehr schöne russiche oldtimer super interessante machine ala AN 24 oder ILUSHIN IL 18, wünderschöne flieger. Auf den superschöne 707 und die C 130 freue ich mich gewaltig. Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo FS9 Profis
Bestimmt einige von euch verfolgen auch die sache genau. Jetzt fängt an zu kochen, die fans werfen Captain Simm arroganz und andere unschöne dinge. Es passiert nichts, bei der letzte Flight Xpress war zu lesen man rechnet vielleicht ende Juni mit C130 boxed version und nothing, auch über alle andere projekte nichts. Keine prewievs keine infos über die flieger. Wenn die nicht aufpassen werden sie einige kunden verlieren Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |