![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Also ich hoffe ich habe auf anhieb den richtigen bereich gefunden.
also will mit einen camcorder holen und bin ein völliger anfänger in diesem bereich. war schon in div märkten doch da fand ich die beratung mehr als unzureichend. umso teurer die camera umso lieber verkaufen sie die. und habe mich schoneinmal falsch beraten lassen und eine digikamera gekauft die "schrott"ist. habe gelesen das Panasonic und Canon im mom die besten cameras hat, ist das so richtig? habe mir auch sofortmal eine canon angeguckt: CanonMV960 ich brauche eine camera für den urlaub,freizeitparks, div messen (lichtverhältnisse sehr schwierig), mit der ich hier un da auch fotografieren kann. ich möchte die videos später sehr einfach auf den pc übertragen und dort auch evtl bearbeiten. natürlich sollte die camera auch an den fehrnsehr angeschlossen werden können. gibt es noch welche funktionen die sehr wichtig sind? ich verfolge natürlich auch div werbungen, da werden ja im mom cameras mit dvd angepriesen. was haltet ihr von diesem speicher medium? preislich sollte die camera so um die 350-400 euro kosten. viele fragen, ich weiß ![]() hoffe meine angaben reichen euch. ansonsten erweitere ich sie gerne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |