Zitat:
Zitat von KrisKros
Na eh ok! Aber das die Mics nur in eine Richtung gehen ist halt auch ein Bisserl mühsam normal sitzt/steht man sich gegenüber die Leute tendieren von der Erziehung her dazu den Gesprächspartner anzusehen- also wenn man Nebeneinader sitzt schaut keiner in die Kam! Aber das kann man trainieren! Nur fürn Rest ist die halt sehr begrenzt einsetzbar aber immer noch besser wie eine GoPro - für diesen Einsatzzweck!
https://www.youtube.com/watch?v=qwMt...MXKoOg&index=7
|
Habe jetzt extra gewartet damit du mir den Segen gibst bevor ich sie bestelle

. Ich würde auch sagen, dass sie im Actionbereich von der GoPro abgehängt wird, für längere Drehorte wie bei deiner Messe z.B. natürlich auch ungeeignet.
Im Grunde genommen ist sie glaube ich auch wirklich nur sinnvoll für kleine Youtube Clips oder eben Interviews, also genau das was ich gesucht habe.
Natürlich ist sie vom Ton her nicht so gut wie mit einem extra Mikro wie bei dir und vom Bild her ist sie auch nicht mit einer Profi-Cam vergleichbar, aber wenn man den Preis bedenkt, dann finde ich das was man dafür bekommt durchaus fair.
Danke für die Hilfe.