![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Du löst anscheinend immer deine Programmieraufgaben für die Schule übers Forum, oder???
![]()
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll? mfg
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Na ganz klar: so viele Grundlagenfragen zu C/C++ wie du stellst, nehme ich einmal stark an, dass du Schüler bist. Die Aufgaben, die du "dem Forum stellst", sind die typlischen Lehraufgaben für Schüler!
Aber: macht nix... ![]()
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() Aber erlaubt ist dass doch?
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Na klar doch
![]()
![]() |