![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() das ist zu groß, da verpixelt alles
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @overcooler
Ist der problematische Monitor der original-Commodore-Schirm? Wenn bei dem das Bild verschwindet dann sind es meistens aufgegangene Lötstellen. Deckel runter...Lötstellen kontrollieren...nachlöten...that's it... Betroffen ist, soweit mir mein Erinnerungsvermögen keinen Streich spielt, der Trafo rechts.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() @manfred: monitor hab ich schon aufgschraibt ghapt und gschaut, ob da was nicht passt, hab aber nix gfunden
![]() monitor is ein philips cm88333-II (der mit nr 8 http://www.overcooling.com/images/8.jpg) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |