![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
Welches OS verwendet dein Freund?
Wahrscheinlich hast du nicht die aktuellen Aspitreiber installiert. Lade Sie von http://zaratustra.de/download.html herunter und folge den Anweisungen auf dieser Seite. Wir hatten ein ähnliches Problem hier schon mit w2k, die Treiber funktionieren aber auch unter win98/me. siehe auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=15329 zusätzlich sollte man das "Automatische Benachrichtigen bei Wechsel" in der Systemstuerung ausschalten, Programme wie Nero machen dies aber ohnehin beim ersten Start, also wird das Problem eher bei den Treibern liegen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|