![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 | ||
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
![]() Zitat:
Zitat:
a) zur obig erwähnten Veränderung? und b) zur Tatsache, dass dein Word Perfect drei Tage zuvor unproblematisch funktioniert hat? Leider sind nicht alle Professionisten automatisch auch fähige Professionisten. Mal abgesehen von allem anderen: Was hast du zwischen Funktionieren und Nicht Funktionieren deines Word Perfect an Veränderungen an deinem PC vorgenommen? a) neue Hardware? b) neue Softwareinstallation(en)? c) USB-Stick rangesteckt, der zuvor irgendwann mal infiziert hätte werden können (z.B. an einem anderen PC)? d) CD/DVD eingelegt? Nicht mal eine gekaufte MUSS virenfrei sein, wie sich schon mehrfach in der Geschichte gezeigt hat. e) Mail können wir sicher ausschließen? Wie wickelst du deine Korrespondenz sonst ab? An einen "Totalschaden" glaube ich nicht so recht, möglicherweise ist aber ein Neu-Aufsetzen "from the scratch" die schnellste und effektivste Methode. Zuvor aber bitte Daten UNBEDINGT auf Viren scannen und auf garantiert virenfreie (externe?) Platte sichern. |
||
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|