![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2006
|
![]() Hallo!
Hab seit neuestem (oder vielleicht schon länger, weil nie so oft gebraucht) ein Problem beim CD Kopieren mit Nero! verwendeter cd brenner: tsstcorp sh-s162a nero: 6.6.0.16 enterprise edition. das problem tritt nicht auf bei audio cds brenen, images brennen,... Beim cd Kopieren jedoch schon. Er schreibt mir schreiben erfolgreich jedoch kann die CD dann nirgends gelesen werden. Er schreibt mir immer die Meldung cd ist beschädigt. Original CD hat jedoch keine Kratzer und funktioniert überall. Hat jemand Ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
von der Ori-CD ein Image erstellen und dann brennen. Bitte Profil ausfüllen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, imho wird dies ein Kopierschutz deiner OriginalCD sein
besteht das Problem bei jeder CD, die du kopieren möchtest, oder nur bei dieser einen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
JA,Kopierschutz, das meinte ich damit-> da kannst kein Image erstellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2006
|
![]() nein, hab verschiedene cds probiert. kopierschutz ist da keiner drauf. hab auch immer ein image auf die platte gestellt udn nie mit direktkopie kopiert, weil ich dachte es liegt daran. geschwindigkeit hab ich auch schon auf 16 fach runtergestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Lade dir mal http://www.deepburner.com/download/DeepBurnerPro.exe runter und probiers damit.
du könntest auch mal ein firmware-upgrade machen.
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nehme mal auf verdacht an du hast seither irgendwas verändert.
1. massnahme nachsehen ob der brenner alleine als master hängt und kein slave vorhanden ist. 2. massnahme update auf der neroseite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mstein,
die neueste Nero-Version ist 6.6.1.15a, siehe: http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php bzw. http://www.nero.com/deu/Downloads.html
![]() |