![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hi
Da bei mir seit neuerstem der Transfer verrechnet wird, brauch ich einen neuen Provider. Wer weis einen ADSL Anbieter mit fair use ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
gibts glaub i nimma
![]() entweder du zahlst, oder nimmst dir chello, auch wenns einigermassen b*schissen is ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
ich hab was gefunden:
YCN haben fair use, aber leider ziemlich teuer. 888 + 350 Telekom .. Hat jemand erfahrung mit YCN ? chello kann ich mir wegen der instabilität leider nich leisten -> Server
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wieviel hast denn jetzt zahlen müssen?
ycn hat 3,8gb, kostet knapp öS1500 insgesamt´. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=21561 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
.. verdammt
Jetzt bleibt mir wirklich nichts anderes als Chello .. *buhu*
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
was ist mit www.inode.at
soviel ich weiss gibt es das noch!!! und man kann sogar ne fixe ip haben und man DARF einen server betreiben (ftp, etc...), nicht so wie bei chello ftp-server ist super um von wo anders draufzuzugreifen ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
.. schau dir mal die Preise von indode an
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
hab meinen server bei ycn stehn,is wirklich schnell und gut
aber zb bei adsl von aon wird weiterhin nur der download gerecgnet upload is free |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
ja, aber ein Upload von 64kbit/s ist sowiso uninteressant.
www.europeantelecom.at sind die ersten die ADSL selbst entbündeln, dh. du zahlst nichts mehr an die Post. und die EuropeanT bietet auch einen Upload von 256 ...
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Leute, vergesst alle mal ganz schnell TA!!!!!!
Diese Verbindung ist nicht einen Schilling wert!!!! Für eine Verbindung, die alle paar Minuten für 1 - 2 Minuten aussetzt bin ich nicht bereit länger was zu zahlen!!!! Ich werde nun endgültig aus dem Inet aussteigen, denn ich hab die schnauze voll!!!! Alle kassierens, und nix wird geleistet. SO KANN ES NICHT GEHEN Das einzige was ich noch nehmen würde währe KABSI, aber das kann ich nicht einleiten ( |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|