![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Ich habe ein riesen-großes-Problem. Nämlich ich habe einen alten Computer von Compaq mit 100MHz und 860MB Festplatte, nur leider hatte der einen Fehler beim Hochfahren so habe ich ihn formatiert. Aber jetzt kann ich kein Betriebssystem darauf spielen.
Erstens man kann niergends einstellen daß er von der CD direkt liest. Zweitens habe ich keine Bootdisk weder für Win95 noch für Win98. Ich habe gehört daß man die Bootdisk von der CD direkt erstellen kann nur ich weiß es nicht wie. Ich weiß nicht ob es einen anderen Lösungsweg gibt aber es muß etwas über das Disketten-Laufwerk sein. Ich habe auch eine Startdiskette von einem anderen Computer zu Win98 aber sdie nimmt er nicht an. Also wenn du einen Lösungsvorschlag hast bitte schreib mir, DANKE!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() www.bootdisk.com -> DOS 5 - XP Very Excellent Bootdisks Via Mirrors.Org und lädst dir die entsprechende bootdisk runter, diese kannst du dann auf diskette schreiben lassen
is eigentlich wurscht, würd ein entschlacktes win98 empfehlen (win98lite)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |