|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  01.01.2003, 23:16 | #1 | 
| Veteran  |  Bootproblem beim P1 Moin WCM'ler, ich wollte heute eigentlich mal auf meinem alten Rechenschieber  (P1 90Mhz) Win95 neu installieren...und das lief gar nicht gut  . Nachdem ich Win95 gekillt hatte, wollte ich es mit Boot-Diskette und -CD neu installieren. Und da trat schon das erste Prob auf: Nach bestätigen des Systemscans vor'm Setup meckert er, das Laufwerk wäre komprimiert oder ein Cache-Manager wäre aktiv  . Nach ein paar Versuchen hab ich dann C: formatiert. Nach erneuten (vergebenen) Versuchen hab ich dann aufgegeben. Und als ich jetzt den PC noch mal angeschlossen hab, checked er seinen IDE-Controller nicht mehr. Nach dem Laden des BIOS ist also schulz  . Was ist da zu tun?   Ziel: Ich möchte das er wieder alles checked und das Win95 wieder läuft. Könnt ihr mir da helfen? 
				____________________________________ Philipp Provisorischer Cockpitbau-Blog Pilotlounge.de.vu - And where do YOU want to go today? | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |