![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() Was soll diese Bootdisk können?
NTFS Zugriff notwendig, oder ist eine normale Win98 Disk genug? siehe auch Posting von Catch17 Boot CD´s kannst du dir mit jeden Brennprogramm erstellen, am einfachsten ist es, wenn du dir eine BootDisk machst und diese dann, z.B. mit Nero, als Vorlage für die CD nimmst.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...in2000_sp1.htm
Falls du dir eine Win2k CD erstellen willst, mit integrierten SP2
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
![]() Danke für die Links
![]() @enjoy2 Also die Situation ist folgendermaßen: Ich besitze 2 Pcs, Pc A funktioniert einwandfrei mit Win2k und Fat32. Pc B besitzt eine fast gelöschte NTFS Festplatte. Ich versuche schon seit gestern auf irgendeine Weise Win ME auf diese Festplatte zu installieren. Ich besitze zwar eine bootfähige CD, nur läßt sich das Laufwerk durch NTFS nicht in MS Dos erkennen. Was ich nun brauche ist eine bootfähige Diskette, mit der ich in MS Dos gelange, wo ich dann anschließend die Festplatte formatieren bzw. die Partition NTFS aufheben kann. Das Problem liegt also lediglich darin, daß die Festplatte in MS Dos nicht erkannt werden kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() soweit ich mich erinnere gibts auf der win2k Cd eine MAKEBOOTDISK.exe (oder so ähnlich; bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher)
Diese Datei einfach ausführen und 4 Disketten bereithalten. Funzt bei mir einwandfrei. V.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
damit gehts ohne probs ![]() wenn du Ranish unter Win2k startest, installiert sich das Tool automatisch auf eine Disk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
![]() Danke!
![]() |
![]() |
![]() |