![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
>Es gab Boards oder Netzteile dazu die andere Anschlüsse als >den standard P8-P9 Stecker hatten
hmm - ja aber das hier sind p8 und p9 - weils draufsteht. >nicht hineingehen so könnte das auch an versch. Plastiknasen >liegen die am Stecker sind. jup - genau das ist der fall - und wieso macht man das so gschissn mit den versch. nasen ? >Wegen den Ram könntest einmal probieren diese in die Bank 2-3 zu stecken. Probiere es immer nur mit einem Paar. ja hab ich schon probiert als ich die ram riegel wechselte. >Reaktion kommt wenn du ohne Ram aufdrehst könnte sein das mit dem Ram(Steckplätzen) etwas nicht stimmt oder das der Biosscan gar nicht so weit kommt. aber dass alle 4 plätze kaputt wärn ? - vom POST ist net viel zu sehen - irgendein gerät denk ich unterbricht den vorher - vielleicht leg ich mir so eine POST-karte zu... --qu
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|