![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2000
|
![]() Hi,
ich möchte auf einer meiner HDD 2xWindows98 installieren. Eine Produktive und eine Testumgebung. Hätte jemand einen Vorschlag für einen Boot-Manager? danke, Reini (reed@gmx.net) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() hi Reini
es gibt ein wirklich herforragendes programm "partitionMagic 4.0" ein spitzen programm ich habe es nur weis ich nicht wo du es bekommst sorry cu Dj Mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() also Partition magic 5.0 is vieel besser.
und kriegst du bei www.soft-ware.at/filez4u dort gibts überhaupt alles... LG JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bitte kein warez seiten posten. wer sowas will soll sich es sich selber suchen. dfür gibts auch genug andere boards.
ich verwende xfdisk. hat den vorteil das alle versteckten partitionen auch im exo´plorer angezeigt werden. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Auf http://www.powerquest.com/ kannst Du Dir eine Testversion von Partition Magic 4.0 oder vielleicht sogar 5.0 herunterladen.
(wurde schon mal gepostet) Vereinbarungen durchlesen! Oder am einfachsten wäre, wie spunz gepostet hat, fdisk, das ist bei jedem Windows dabei! ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nicht fdisk, Xfdisk. fdsik kann nur partitionen löschen und erstellen. und nicht mal das ordentlich.
http://www.vgasoft.de/produkte/xfdisk.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kann nur sagen mit Partition Magic (mit Bootmagic) und zusätzlich Drive Image kann man seine Festplatte beliebig geschalten und auch mehrere Systeme booten.
|
![]() |
![]() |
![]() |