![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senatorin
![]() |
also ich finds voll guti
![]() c. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Nachdem ich als erster jetzt mal die Änderung des Namens probiert habe, habe ich einen kleinen Test gemacht. (bzgl. Signatur)
Wollte das Posting wieder löschen, es kommt jedoch nur die Meldung, daß nur Admins und Moderatoren dazu berechtigt sind. Bitte, bitte nicht vergessen. ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Anscheinend immer noch @ work. Habe jetzt gesehen, daß der angesprochene Beitrag nicht mehr da ist.
Außerdem gibt es jetzt die Anzeige von mehreren Seiten, bei den Überschriften ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
@garbage: Hast Du sicher den Proxy für das Forum ausgeschaltet (no proxy for) ?
Meine Meinung zum Boad-Update: Spitze ! Besser hätt ichs mir nicht mal wünschen können, geschweige denn selbst machen ! Und die paar Kleinigkeiten mit den Umlauten werden auch noch werden. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hi Lord!
Verwende gar keinen Proxy. Hab's mit IE5, Netscape 4.71 und Opera 4.02 probiert. Naja, egal. Es ist weg und das ist mir wichtig. Bin vom Board-update auch angetan. Die paar Kleinigkeiten werden schon noch. Auch die Farbwahl ist, finde ich, gut getroffen worden. |
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
GUT GEDACHT UND GUT GEMACHT ! kleinere probs gibts sowieso immer. danke mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!
Brave New Board ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
na super!!!
profil stimmt jetzt nicht mehr! bin seit anfang an registriert ,laut profil aber erst seit märz;erstellte beiträge sind einfach nicht mehr auffindbar(hatte schon über 200); jetzt kann ich mich mit meinem t-shirt brausen ! sonst ist es ja recht nett!!!!! |
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
Die Konfigurationsangaben finde ich sehr gut, ebenso die Info, wer gerade online ist. Von den anderen Funktionen werde ich erst mal eine nach der anderen probieren.
Ein wirklich gutes Update und somit bleibt das WCM-Forum das beste, das ich kenne. Der Doktor |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
Welcher Online Hack wird jetzt in diesem Board verwendet, mittlerweile gibts ja schon zig verschiedene
Wär für eine Antwort dankbar Dark |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|