![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo Leute
Nach erfolgreicher Entfernung des SirCam Trojaners erscheint nach dem booten immer ein Blue Screen " ..... falscher Dynamic Link aufruf auf Adresse ...."). Nach hochfahren im "Abgesicherten" und einem Neustart läuft alles wie geschmiert. Wo kann ich im System (Reg.?) diesen Aufruf unterbinden bzw. was muß ich löschen und neu installieren damit "das Werk´l" wieder rennt? Für Infos immer dankbar Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
was für ein betriebsystem hast du 98 ,me oder w´2k? -bei 98 gibts die möglichkeit im dos modus zu starten und mit scanreg die registry zu rebuilden. bei w2k hast du ja einen reparaturmodus ,wenn du von der installations-cd startest.mit me kenn i mi leider net aus - und will es mir auch net antun.
xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() danke für die infos; - auf dem rechner läuft 98. werde es also mit scanreg probieren.
was hast du gegen me? ich verwende es seit einem halben jahr und bin voll zufrieden damit ![]() danke honk |
![]() |
![]() |
![]() |