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| Grafik-Programme Vom Viewer über Mal- und Zeichenprogramme bis zu Rendering- und CAD-Software. | 
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|  05.03.2001, 10:11 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 24.01.2001 
					Beiträge: 5.631
				 |   Blender erlaubt das Konstruieren von 3D Welten, ist Multiplattformfähig und ist auf Spieleanimation ausgerichtet. Homepage: http://www.blender.nl/download/index.php Einige Techniken werden hier mal beschrieben (Uff !): http://www.blender.nl/search_item.ph...9a4771b16fe184 Das Ganze für SGI, Sun, FreeBSD, Linux + Multiprocessors, BeOS, Windows, also reinsteigern ! ------------------------ "Wenn i des gwußt hätt, häd i mas ned auwaglodn", der übliche Spruch des Lukulus auf dem Diwan, Anm. d. Red. | 
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|  03.11.2001, 13:02 | #2 | 
| Retro Computing Fan  |   Für die Anleitung muß man allerdings was zahlen, ohne Anleitung wird es nicht gehen da die Bedienung etwas zu komplex ist, außerdem beherrscht das Programm kein echtes Raytracing. 
				____________________________________ Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. | 
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