![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
bin ich der einzige, dem black & white wurscht ist?
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
@Freeze: mir ist´s auch wurscht.....
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() |
@ Freeze MARIA!! sowas darfst jo ned schreibn! Black & White rult jo derort!
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() |
Jopp! Natürlich! Das Spiel ist ein MUSS!!! Des kauf ich mir ganz sicher!
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
naja, ich versteh nicht, wieso jeder so an wirbel um das spiel macht.
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
naja weil seit 1 1/2 jahren der mega hype herrscht. Es wäre ja fast peinlich für die pc spiele magazine einzugestehen das es nicht so toll ist wenn sie schon seit "jahren" jeden monat 1000 extra seiten b&w reportage bringen und dauernd interviews mit irgendwelchen typen die dort hackeln. Glaub kaum das es da objektive tests gibt
![]() Naja die einzigen spiele die mich intressieren sind master of orion3 und ich bete jeden abend für ein master of magic 2 aber anscheinend bin ich der einzige..
|
|
|
#19 |
|
[WCM] Member
|
@ Frezze und Andre@s: und ich habe gedacht ich bin der einzige
![]() mfg Beck |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Wer liest eigentlich noch die Gamestar ???
Dieses Magazin war nur die ersten 2 Ausgaben lang spitze, danach folgte der kontinuierliche Abstieg. Kann sich wer erinnern wie sie Ende 1997 vom Top-Motorensound des Spiels Grand Prix Racing Simulation geschwärmt haben ? Mit dem realistischen Klacken und Krachen beim schalten ??? Fragt sich was die dafür bekommen haben derartigen Bockmist zu verzapfen... Spätestens beim Test der Sim F/A18 KOREA hat sich das Magazin als überflüssig erwiesen ("Simulationsprofi" Mick Schnelle)-selten so gelacht ! 2 besonders auffällige Beispiele... von den Tombraider-Tests ganz zu schweigen... Jetzt sind sie natürlich wieder die coolen weil sie eins der am meisten gehypten (und innovativsten) Spiele so "niedrig" bewerten. Sie, die "Untouchables"... die , die sonst kaum über die selbst offensichtlichsten Bugs bei Ihren "Tests" stolpern, sind nun plötzlich beim testen so penibel geworden ??? Leute, das stinkt doch schon wieder dermaßen, merkt denn das kaum jemand? Immerhin kann man ja im Internet noch andere (P)reviews lesen, die wirklich umfangreich und penibel ausgefallen sind, und egal um welches Spiel es sich dabei handelt, man merkt sehr schnell daß die Magazine, die bei uns umherschwirren, ausnahmslos eher Unterhaltungs- denn Informationswert besitzen. Ich weiß, obiges ist schon fast off-topic, aber was ich eigentlich wirklich sagen wollte, ist daß Peter Molineux keiner ist, der seine Reputation um eines schnellen Dollars willen gefährden wird. Daß ein derart komplexes Spiel wie besagtes immer einige Bugs bei Veröffentlichung haben wird, liegt in der Natur der Sache, egal wie lange bei den Betatests geforscht wird. Was jedoch wirklich zählt, ist, wie schnell seitens der Programmierer auf gefundene Bugs reagiert wird. Da haben sich in der Vergangenheit so manche Firmen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, andere zeigen jedoch wieder, wie man es wirklich im Sinne der Kunden machen kann. Dies wird auch bei Black & White im positiven Sinne so sein. Jetzt hör' ich mit dem Gelaber auf bevor ein Buch draus wird... und zähl mal die Tage bis zum voraussichtlichen Erscheinungstermin... Liebe Grüße an alle Fredi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|