![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
könnte mir vielleicht jemand Tipps geben wie ein "optimal Systwem" für den Flusi aussehen sollte? Ok, ich weis viel viel Geld..ich habe nämlich ein ziemlich grosses Problem: In letzter Zeit hängt sich mein System immer öfter während dem fliegen (egal ob online odr nicht) auf. Vorgestern ist mir beim start in Wien der Bildschirm eingefroren - PC hat rebootet. Gestern wollte ich den flug dann nachholen (hatte hn übers Flightboard gebucht). Dann bin ich immerhin bis Munich geommen und der besch***** Pc friert schon wieder ein!! Besonders ärgerlch und unangenehm war es da ich online geflogen bin*grrrrr* Vielleicht kennt sich jemand mit Flusi und PC Konfiguration sehr gut aus? Würde mir nämlich wen dies möglich wäre meien PC von einem Kenner optimal für den Flusi konfigurieren lasen*sofern dass keine unverschämte Bitte ist? Mein System: P4 1.9Ghz Win XP PRO 512 MB SD RAM Radeon 9000 Pro 128 MB DDR RAM 40 GB IBM HDD Onboard Sound Wäre über jede Antwort dankbar, da mir mittlerweile die Lust am fluieren langsam vergeht**heul* DANKE VIELMALS; Benji (AUA399)
![]() |