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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 01.04.2015, 19:09   #1
Christoph
Mod, bin gerne da
 
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Registriert seit: 09.11.1999
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Beiträge: 13.646


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Danke für die Rückmeldung, halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
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Alt 01.04.2015, 21:12   #2
Aries13
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Bitdefender hat mir geschrieben...
Ich soll das Programm auf
http://www.bitdefender.com/files/KnowledgeBase/file/The_New_Bitdefender_SPT.exe
laufen lassen. Das werkt ein paar Minuten und dann kommt ein Window mit Abfragen von meinem Namen, eMail Adresse und Fehlerbeschreibung.
Danach steht am Desktop eine Datei BDSP_PCName_datum.zip die ich an sie senden soll sowie einen Screenshot vom Desktop damit man das Problem sieht.
Habe beides soeben weggeschickt und bin auf die Antwort gespannt.

Der Norton Power Erasor meldet das Programm adwcleaner als "Bad" (!!!)
und der Panda Cloud Cleaner findet 1 Broken Link und 2x "Policy":
HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENT\VERSION\EX PLORER\ADVANCED[SHOWSUPER und [SUPERHIDDE.
Ich nehme an, das hat mit meinem Problem sicher nichts zu tun.
____________________________________
Danke und viele Grüße
aries13
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Alt 03.04.2015, 18:59   #3
Aries13
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Registriert seit: 11.10.2001
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Beiträge: 427


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Es wird lustig...
Erst sagt mir der Support ich soll Bitdefender und BitdefenderTrafficLight nicht gleichzeitig laufen lassen. Darauf sage ich nochmals, dass ich weder das eine noch das andere installiert habe.

Jetzt kommt eine Anleitung, wie ich Bitdefender TrafficLight deinstallieren kann (Systemsteuerung - Programme deinstallieren).

Habe also jetzt einen Screenshot von meiner Systemsteuerung - Programme deinstallieren geschickt umk zu berweisen, dass es nicht installiert ist.

Was mir auch noch auffällt ist, dass ich im FireFox die Plugins auch nicht deinstallieren kann. Normalerweise gibt es doch die Möglichkeit, dies anzuclicken und nochdazu ob ich es aktivieren/deaktivieren will. Hier gibt es nur mehr die Möglichkeit "Nachfragen, ob aktiviert werden soll", dabei habe ich keines deaktiviert.

Ich nehme also doch an, dass es sich da um Malware handelt und Bitdefender damit in schlechtes Licht gerückt wird, weil es offenbar keinen QuickScan gibt...

Jetzt warte ich noch eine Antwort ab und wenn die wieder nichts bringt stelle ich einen früheren Wiederherstellungspunkt her.

Schöne Ostern!
____________________________________
Danke und viele Grüße
aries13
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