![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() ftp://ftp.epox.com/support/motherboa...s/8kta2218.exe
Dieses Datei hast du runtergeladen? Epox hat das Biosupdate vereinfacht, du brauchst nur mehr deine Bootdisk mit den 4 Dateien (COMMAND.COM AUTOEXEC.BAT IBMBIO.COM IBMDOS.COM) und auf diese Diskette die 8kta2218.exe entpacken. Danach von der Diskette booten und update eingeben, es wird damit die datei update.bat gestartet, welche das Bios updatet und eine Sicherung des alten Bios vornimmt. Nach der Meldung würde ich sagen, du hast entweder eine falsche Version erwischt, oder beim Download, beim Entpacken der Datei, bzw. durch eine defekte Diskette ist die *.bin (sollte 8kta2218.bin lauten) defekt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |