![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
Hallo Harry
Ich habe jetzt nach fasst einer Woche die Nuss geknackt. Ich bin inzwischen am A319 drann, dem ich die selben Efekte wie dem A340 verpassen will. Der A340 steht bereits auf der Swiss VA Webseite bereit. Nun, das Problem lag an einer schlechten Dokumentation über die Lichter in der Aircraft.cfg, die ich zur hand hatte. Der freundliche Herr, der die Dokumentation geschrieben hatt, hat die Positionen 7 und 8 in der Aircraft.cfg verwechselt. 1 - 5 sind ja von Winzigweich her schon bekannt. Aber es gibt ja noch mehr Positionen, als nur diese 5. 6 = Taxi Lights 7 = Recognition Lights 8 = Wing Lights 9 = Logo Lights 10 = Cabine Lights Der freundliche Herr hat aber in seine Doku auf der Pos. 7 die Wings gehabt, und auf der Pos. 8 die Recos. Da kann ich natürlich noch üben bis ich schwarz werde. Wenn nämlich die Positionen in der Aircraft.cfg stimmen, dann funzt auch der Effekt, so wie ich es will.Danke dir aber trotzdem noch für deine Bemühungen. Gruss Michel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|