![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Vielen Dank für die Empfehlung, Midnight, werde das auf jeden Fall berücksichtigen!!
Du hast recht, die € 199 waren ein Tippfehler. In meiner Excel Datei steht auch € 116. Da ich's im obigen Posting nicht mehr Editieren kann nur die veränderungen: Habe mich auf grund des guten Preis/MB Verhältnisses und er guten Erfahrung für die Corsair XMS2 Ram entschieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich weiß, das ist schon wieder eine verteuerung, aber die einzig wahre cpu wäre natürlich die da:
http://geizhals.at/a206718.html AMD Athlon 64 X2 3800+ EE Sockel-AM2 boxed, 2x 2.00GHz, 2x 512kB Cache (ADO3800CUBOX) ab Euro 132,94 EE heisst Engergy Efficient Damit bleibt das System wunderbar leise und kühl, denn der verbraucht weniger Strom. Das senkt auch noch die Betriebskosten minimal. Auch wenn du es nicht gerne hörst, weils wieder mehr kostet, aber der Leistungs-sprung ist enorm. Damit hättest du dann ein aktuelles System mit ausreichend Leistung und damit mit deutlich längerer Lebensdauer. Sowas nennt man einen Kauf mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Danke für den Hinweis Midnight.
Vielleicht kann ich ja meine Freundin davon überzeugen, schliesslich ists ein PC für sie ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |