![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallöchen !
Ich wollte mir heute eine FREEWARE Scenery installieren,wobei man BGL Dateien aus FS9/Scenery/Namw in einen bestimmten Ordner ziehen sollte.Nun habe ich gesehen das die besagten Files HL..... als Endung jedoch XXX haben und nicht bgl.Und von diesen XXX Files sind in dem Ordner eine ganz schöne Menge.Ist das richtig so,und kann ich die Endungen so lassen?? Wäre echt gut wenn man mir da weiterhelfen könnte. Gruß Scott
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Auch hallöchen,
hast du UTE drauf? Das könnten solche sein! Vorsicht beim Überschreiben, da könntest du viel zerstören. Worum handelt es sich bei dieser Freewareszenerie? Cheers, Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Dietmar !
Jau,ich habe UTE. Bei der zu installierenden Freeware handelt es sich um den Flughafen von Calgary im CYYJ 2007 zip von avsim. Gruß Scott
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
das obige hab ich irgendwie überlesen. Bei Namw handelt es sich um Nordamerika westlicher Teil. Da könntest du aber auch noch UT für Canada und die USA draufhaben. Wenn das so ist, würde ich dir empfehlen dort im Namw\Scenery Ordner nichts zu überschreiben bzw hinzukopieren. UT ist von der Genauigkeit Spitze, da braucht eigentlich so schnell nichts geändert werden, das schafft dann irgenwie Probleme. Ich werde mir morgen mal diese Szenerie von avsim runterladen und nachschauen, was in diesen Dateien für Namw so drin steht. Wart also mal bitte ab, hoffentlich ist die Downloadgeschwindigkeit bei denen nicht mal wieder im Eimer. Wie ist der Name der Datei und von wem ist sie? Cheers, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Es dürfte sich um diese handeln:
New! CYYJ (2007) Version 3 CYYJ File Description: CYYJ (2007) is a FS2004 and UT Canada/Alaska-compatible add-on covering the Victoria, British Columbia, Canada international airport (CYYJ), the nearby Coast Guard/floatplane complex at Pat Bay and the adjacent industrial park. Users not having UT Canada/Alaska will be able to use CYYJ (2007) but must load some provided substitute textures. CYYJ (2007) accurately places all runways, taxiways and other airfield facilities, provides realistic runway and taxiway markings, lighting and signage, features about 60 highly-detailed GMax buildings (including a terminal building you’ve got to see to believe), restores the terrain profiles on approaches (destroyed by the default flatten) and allows "drive-through" parking for airlines at the terminal and for GA elsewhere. Version 3 introduces very realistic Gmax apron markings. CYYJ (2007) is the next best thing to being there! Scott, du mußt dir leider die Arbeit machen, jede bgl zu vergelichen, wenn im jetzigen Namw-Ordner die Datei mit denn XXX schon existiert, dann brauchst du sie nicht verschieben. Das XXX besagt, das diese Datei, die normalerweise bgl ist, durch die UT Installation *deaktiviert* ist. Aber wo bitte steht das man Files kopieren soll aus Namew.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Man sollte diese Dateien dort lassen wo sie sind, denn bei einer allfälligen Deinstallation werden sie benötigt, um den Originalzustand wiederherzustellen.
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen !
Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen ,uppss ! Die Freeware Scenery heißt bc_bella.zip von Holger Sandmann und nicht CYYJ ! Tut mir leid für die jenigen,die sich die Mühe des Runterladens gemacht haben,sorry. Aber aus euren Antworten glaube ich rausgehört zu haben,ich sollte besser nichts verschieben. Gruß und Dank Scott P.S. Ich habe auch UT Amerika und Canada
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Scott,
laß die vollständig weg. Die ist aus dem Jahr 2004, das hat UT auch drauf. Habs mir gerade bei avsim angeschaut. Brauchst du nicht. Cheers, Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Dietmar !
Ich will Dir mal glauben ![]() Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Scott
![]() |