![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Bestrafung der Teilnehmer? Bin dafür!
Vorschlag: wir arbeiten einen Strafenkatalog aus, wie z.B.: leichtes Vergehen, beim ersten mal: User muß sich linken Daumennagel ausreissen leichtes Vergehen, wiederholt: User muß sich einen Hunderternagel durch die rechte Handfläche stoßen usw. - Als Beweis muß er dann ein Bild davon Posten.... ....heee, nein nicht... autsch.. aufhören!!!! ![]() Nein, im Ernst: ein bisschen bei der Nase nehmen (beide Seiten: die Beleidiger UND die Beleidigten), und das ganze sollte eigentlich halbwegs zivilisiert laufen! Von einer "Bestrafung" halte ich wirklich nichts, weil's ja nichts bringen kann: wenn man mich ausschließt, melde ich mich unter einen anderem Nick wieder an! eMail-Adressen bekommt man eh wie Sand am Meer! In diesem Sinne..... ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|