![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693
|
Zitat:
Für diese Ausfälle kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen als Absicht und zweifelhafte Geschäftstaktik. Interessant, Du mußt es ja wissen als angehender Jurist. Ich seh darin keine Üble Nachrede wenn ich sage etwas läge im Bereich meiner Vorstellung, oder in meiner Vorstellung im Bereich des Möglichen, aber bitte. Es wäre dann aber auch in diesem Zusammenhang interessant wodurch diese Ausfälle wirklich gerechtfertigt werden, sowie gerade aktuell. Seit ca. 20Std. keine Mails mehr vom yline Account, und irgendwann vielleicht morgen - wenn ich Glück habe kommt dann wieder ein Schub und der ganze Spam der sich angesammelt hat trudelt ein. Also wenn ich es mir so überlege wäre eine Klage seitens Aon, wegen übler Nachrede gar nicht so vernünftig. Das könnte ja evtl ein bisserl Staub aufwirbeln. Im übrigen bin ich ohnehin auch Aon Kunde und hab daher auch eine aon Mailbox, wieso funktioniert diese bis auf übliche Unterbrechungen die man überall hat ? (Und bis auf den Spam den man automatisch bekommt ohne irgendetwas dazu förderliches unternommen zu haben.) Es trägt halt nicht dazu bei mich als Kunden zu erhalten weil für mich beide Adressen gleich wichtig sind und beide der Betreuung von Aon unterliegen. Nur mit dem großen Qualitätsunterschied. Mit Uta hab ich ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, als ich aktuell eine Domainübersiedlung machen wollte wo es nur um die Eintragung anderer Nameserver ging. Bis ich da einmal an jemand kompetenten und Hilfsbereiten kam vergingen lange Minuten in Warteschleifen...
____________________________________
Nordick-Wogging Dumm-ness boomt Ihr Fengshui Berater Eurofighter abfangen ! |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|