![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo Betteo,
benutzt Du Luft oder Wasserkühlung ? Ich habe einen AMD 64 X2 4800+ Toledo mit Luftkülung auf 2400@3050 Mhz hoch gekitzelt, mit dieser Frequenz läuft er stabil. Allerdings habe ich 6 Lüfter im Tower Dazu eine ATI X1950XTX mit 670@2050 Mhz, damit lässt sich der FSX ganz vernünftig betreiben FPS=>28 / 1600 x 1200 aber damit gebe ich mich nicht zufrieden der FS9 läuft bei mir auf 1600 x 1200 mit gelockten 92 FPS, egal welche Addon Szenen überflogen werden. Den FSX werde ich von jetzt 28 auf min. 40 FPS bringen, dazu bedarf es noch einiger Hardware Tests ! +++++++++++++ Der 3DMark06 ist auch mit teurer Hardware FPS-mäßig zu frustrierend. +++++++++++++ Richtig erkannt, aber ich finde das ist die Hausnummer für den FSX den 3DMark06 nehme ich persönlich als Referenz für den FSX "Auf die Dauer hilft nur Power" Mike |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|