![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Ich hab auf ein paar der Tasten die verschiedenen Panels gelegt, dumm ist nur das die addon entwickler bei jedemm Flieger die Panels auf andere Tasten legen. So das ich beim Flugzeugwechsel jedesmal über Schnellmakro die tasten neu belegen darf, damit die Panels auch immer auf derselben Taste sind
![]() Ausserdem hab ich noch FS-Navigator drauf, pushback und Türen. Ahja und FS-Passengers Befehle. Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() @maikchaos
Leg doch für die verschiedenen Maschinen extra Profile für die G-15 Tastenbelegung an. So musst Du die Belegung nicht von Hand ändern. Steffen
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Alt plus 100ft Alt minus 100ft Alt plus 1000ft Alt minus 1000ft Nav, Com, ADF, Transponder -> plus und minus Sowie die Tasten LOC, AT/Speed, HDG, ALT, VS, NAV, und einige mehr... Lichtersteuerung... FuelDump... Cabin Service (Kaffee bestellen)... Smoke & Belt... Das sind schon einige Tastenkobinationen... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() @Grandsurf Gibt ja nur M1-M3 ^^ auf M1+M2 liegen meine Lieblingsflieger auf M3 wenn ich doch mal was anderes fliege. ![]() Gruß Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() So,
mal ein kurzer Zwischenstand meinerseits. Aufgrund des Wetters konnte ich mich am Wochenende leider überhaupt nicht aufraffen ;-) Aber ich denk mal dass ich im Laufe der nächsten Tage eine erste Testversion hab die im ersten Schritt nur mal die entsprechenden Werte im Display anzeigt. Für die Sache mit dem Lautstärkerad müsste ich mich erst etwas tiefer in die Windows API reinstürzen. Oder wir kommen mit den Einstellungen von Superburschi hin. Mal sehen ![]() Vom Platz her werd ich die Anzeige auf 2-3 Seiten verteilen. Ich hab bislang eine Seite mit überwiegend Dummy-Werten der Frequenzen a la NAV1: 123.45 / 123.45 NAV2: 123.45 / 123.45 COM1: 123.45 / 123.45 COM2: 123.45 / 123.45 Erster Wert ist jeweils die aktive, 2. Wert die Stand-By Frequenz. Und damit wäre das Display mit ner lesbaren Schriftgröße auch voll. Seite 2 wird vermutlich der Transponder, ... sein Seite 3 wird dann die Werte des Autopiloten anzeigen. Ich hab jetzt mal die linke der Displaytasten zum Umschalten der Seiten, die 2. zum Wählen des jeweiligen Wertes vorgesehen (wenn die Einstellung per Lautstärkerad klappt). Im Display klappt die Selektion auf jeden Fall bereits. Gruß, Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Na endlich mal ein Entwickler, der die G15 im Flusi benutzt.
Ich habe die auch seit einigen Tagen und vermisse als Onlioneflieger ein einfaches Teamspeak-Plugin. Es gibt zwar einfache, aber die sind sehr unübersichtlich. Wo kann man denn Deine Arbeit herunterladen? Bitte aber als EXE und vielleicht den Quellcode. Ich möchte auch etwas lernen, kann aber nur C64 Basic!
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() jo benutze auch die G15.Mich würde auch dein kleines Proggi interessieren mit den NAv-und HDG etc.Wenn du es also fertig hast wäre es nett wenn du uns das zur verfügung stellen könntest.
Dankeschön Gruss Arez
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @jessijoerg
hi, ich habe so ein kleines Tool das nennt sich G15 Teamspeak von schmadts oder so ist ganz nett gemacht,allerddings hat man keine übersicht über die channels sondern immer nur im gegenwärtigen channel der redet oder kommt oder geht. Bei interesse,schcike mir doch bitte eine PM. Gruss Arez
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Ich wünsche mir sowas:
![]() Einfach Channel, Sprecher in groß und UTC sowie normale zeit + Datum!
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Ich nenne das Teil auch mein Eigen und wäre sehr interessiert an deinem Plugin! Mal sehen was du da bastelst
![]()
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |