![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() den pal 8045 montiert man einmal, wenn board und prozzi neu sind, dann nie wieder
![]() und mit ein bischen vorsicht fallen die plasikmuttern hinten ned runter oder man ersetzt diese einfach (siehe suchfunktion) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
des 2. mal weilst glaubst du hast ihn falsch montiert weil die kühlleistung die gleiche ist wie vorher mit billigkühler und des 3. mal weilst draufkommst dass die L1 Brücken noch offen sind ![]() und wo soll man am freitag um mitternacht andere passende muttern herzaubern ![]() ich bleib' dabei ... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=49663 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() ich hab meinen pal 8045 ich glaub 15 ab/anmontiert weil i ned gwusst hab was bei dem dreck ned geht (schien so also ob er den cpu ned erkennen würd) und andres motherboard andrer cpu immer wieder probiert... naja die arctic silver 3 hat leiden müssen
![]() ps: am schluss hat sich rausgstellt dass die samsung ram schuld warn. andre ddr-ram rein tan.. is gangen. meine rein gebn und is auch gangen.. schon komisch die drümmer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
der 1.april is aber erst am montag ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() es stimmt wirklich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() er kann aber a an alpha 6035 verwenden müßt eingentlich a reichen und kost a bisl weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Coolermaster Heatpipe. Läuft im Moment auf 7V und kühlt den 2000+ trotzdem unter 40°.
![]() |
#19 |
Großmeister
![]() |
![]() an alle die von temperaturen von 35-40° sprechen
ihr postets doch die motherboard temperatur !!! alles andere ist physikalisch nicht möglich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
brauchst ja nur den kühlkörper angreifen, wenn das ding 60°C hat, dann wirst das auch spüren... i hab ~39°C prozzi temp und ~27°C mainboard temp... es is alles nur eine frage des aufwands für die kühlung (und wenn einem die lautstärke egal is (so wie mir) dann kannst auch 5 gehäuse lüfter laufen haben ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |