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Alt 21.11.2005, 21:16   #8
helialpin
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 232


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Hallo Robert!

Ganz grob geht´s so:

zuerst der Preflight check lt. Liste, ob der Hubschrauber ordnungsgemäß abgestellt wurde (Fuel alle off, Inverter off, etc.)

dann in etwa:

Battery Bus 1+2 - ON
Inverter 1 - ON
Inverter 2 - ON

Jetzt kommt das Öffnen von Throttle Nr1 bis 100%, zurück auf 2% (dort sollte er stoppen) und erst mit Idle-release wieder auf 0% stehen. Selbe Prozedur nochmals mit Throttle 2, anschließend den RPM Inc./Dec. für 8 sec. auf Decr. halten, loslassen, nochmals check ob BEIDE Throttle 0% zeigen

Jetzt kommt eben
alle Eng 1 fuel switches, rotor check, check ob collectiv full down ist, nochmals ob throttle auf 0% steht, dann Start Switch eng1 und throttle 1 auf 12% N1 (throttle ca. 2-3%) usw. lt. checkliste. Wenn engine 1 sich bei 77-85% N2 stabilisiert hat (ca. 45% throttle), kommt der Generator switch1 auf ON und dieselbe Prozedur beginnt von vorne mit Engine 2

Erst wenn beide stabil auf 77-85% N2 laufen, werden sie langsam auf 100% hochgefahren und Du bist ready for take off sobald sich BEIDE Triebwerke eingependelt haben und die RRPM im grünen Bereich ist.

Hoffe, das beantwortet Deine Frage!

Viele Grüße
Andi
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