![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hi leutz,
Die DF737 hat einen Schalter im Overhead, der mit Position&Strobe steady beschriftet ist und drei Positionen hat. In einer Stellung (wahrscheinlich der mittleren) ist alles aus. Und in einer der anderen sind nur die Nav-Lights an und der anderen (oben oder unten) sowohl die Nav- als auch die Strobelights. Nur in welcher Bezieht sich Steady vielleicht auf die Strobes, das heißt, dass sie in der steady-Stellung immer an sind (nicht blitzen) und in der anderen dann blitzen?? Wenn ja, ist der Schalter vollkommen logisch.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Philipp,
das steht im meinem Handbuch: Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Hallo Phillip,
obwohl ich als bisherige VFR-Simmer erst beginne, mich mit der DF 737 zu beschäftigen, habe ich auch schon an diesem Schalter herumgespielt und festgestellt, dass ich bislang die Positionslichter nicht ausschalten kann. Ich werde bei neuen Erkenntnissen weiter berichten. Gruss Kersten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Tja, keine neuen Erkenntnisse. Die Strobes bleiben an.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|