![]() |
![]() |
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 3
|
also das bedeutet, dass wegen uploads und anzeigen in Österreich noch nicht viel läuft.
diese p2p softwares sind nichts für mich, darum hab ich so ein programm auch nur 2 tage benutzt. habe nur deshalb wegen den auswirkungen gefragt, falls ich unabsichtlich etwas upgeloaded habe, was bei solchen programmen häufig passiert, wenn man vergisst das "upload verbieten" häkchen zu setzen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|