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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
Ort: Wien
Alter: 52
Beiträge: 251
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![]() Tut mir ja leid, wenn ich euch hier mit so etwas quäle, aber nachdem ich jetzt ein paar tausend Mails geordnet habe und in der Hilfe nichts passendes gefunden habe, ist meine Geduld etwas strapaziert
![]() Folgendes wäre für mich interessant: 1. Wie kann ich für die einzelnen Accounts Signatures erstellen? 2. Wenn ich eine Antwort auf ein Mail schreibe, hätte ich das gerne in dieser Form: Am Anfang (oben) sollte die Möglichkeit der Texteingabe stehen. Darunter sowas wie "am 01.01.2003 schrieb Sendermail:" und dann als Zitat das ursprüngliche Mail. Ganz unten meine Signatute. - Momentan ist es so eingestellt: "Hallo Sendermail, am Datum hast du geschrieben: Zitat. Dann kommt die Texteingabe und zum Schluß "Best Regards, Account" Ganz unten eine Signature. 3. Möchte man auf Mails, die in einem gemeinsamen Ordner gespeichert sind, antworten, wird immer der selbe Account verwendet. Kann man da auch je nach Bedarf einen anderen wählen? Danke!!!!!!
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*************************************** Schnell muß er nicht sein, aber stabil! |
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