![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
eine sehr gute Nachricht fuer alle B767 PIC Freunde habe ich heute im AVSIM - Forum "The 767 Pilot in Command Support Forum" gelesen: Von Wade persoenlich "PICV2 (or whatever it will be caled) development is going quite nicely. Wade " Auf nichts in der Simmerei warte ich mehr als auf die neue PIC - Version, obwohl die alte entgegen allen Unkenrufen bei mir am FS2004 ausgezeichnet funktioniert ! Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Rainer,
ich höre es mit Vergnügen und kann es nicht erwarten. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja.... V2 wird (wenn es den wirklich kommen SOLLTE) vermutlich nicht so gut werden wie V1... Seit dem Eric Ernst nichts mehr mit dem FS zu tun haben will, glaube ich nicht so wirklich an den neuen erfolg dieser maschiene.
Auch ich wünsche mir wirklich nichts mehr als eine B757/767... aber ich denke eine so gut wie wir sie schon hatten bekommen wir nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Na ich bin da schon ein wenig optimistischer, zumal die Grundlage mit V1 ja bereits steht. Müssen schon nen bischen was bieten, da sich viel getan hat s. PMDG etc.
Mal gucken !
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich glaube nicht, daß sie auf der original PIC aufbauen, weil diese ja offensichtlich Wilco "gehört", und die Version 2 definitiv nicht von Wilco vermarket werden soll. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Also ich kann mir schon vorstellen, dass PIC2 etwas taugen wird. Eric Ernst war sicherlich der kreative Kopf der PIC1 Gruppe, und er war derjenige, der das 767 Know-How beisteuerte. Die Programmierung aber, die technische Umsetzung, die haben andere gemacht, nämlich Leute wie Wade Chafe oder Laurent Crenier. Und das sind ganz exakt die Team-Mitglieder von PIC2. Und für das 767 Know-How haben sie m.W. nach längst Ersatz,
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Martin, ich mache mir bei Wilco auch die sorgen, was die Frames betrifft... Dort neigen sie halt gerne zur übertreibung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Tobi. |
|
![]() |
![]() |