![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
|
![]() Ovhd01
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
|
![]() Na, das war wohl nichts mit Bild "Ovhd02"
Noch malQ |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
|
![]() Ovhd03
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
|
![]() Ovhd04
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
|
![]() LeDevice
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Achim,
ich weine in Ehrfurcht vor meinem Bildschirm... ![]() PS.: Warum baust Du eigentlich nicht direkt 2 oder 3 davon, dann könnte ich Dir eins abkaufen und Du hättest vielleicht einen Teil der Kosten wieder drinne...?!?! Gruß, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() ich bin auch gerade in Tränen ausgebrochen als ich diesen Thread laß.
..einfach genial was du da erschaffen hast! ![]() ich will auch so ein ding.. ![]() lg
![]() |
#99 |
Inventar
|
![]() Na, na, na, ... nun fangt euch mal wieder!
![]() Es ist gar nicht so schwer, wie es vielleicht aussehen mag. Es sind einfach nur lackierte klarsichtige Kunststoffplatten, die mit Ausdrucken aus Malprogrammen (Corel 10) beklebt wurden. Mehr ist das eigentlich gar nicht. DAS schafft fast jeder - und "fast" sage ich nur, weil ich den Absolutismus hasse! Hilfreich wäre allerdings der Charakterzug: "Krankhafte Pedanterie" ![]() Okay, ich will das hier natürlich auch nicht herunterspielen. Es ist schon zeitaufwendig - ein dreiviertel Jahr bin ich jetzt fast permanent dabei gewesen. Wer verheiratet ist oder eine Freundin "sein Eigen" nennt, muss allerdings mit dem Vier-oder besser gesagt mit dem Vielfachen der Zeit rechnen, wenn "ihm" überhaupt die Gelegenheit dazu gegeben wird. Und: Na ja, ein wenig handwerkliches Geschick sollte auch vorhanden sein, da wollen wir uns mal nicht drumherumlügen. @Michael: Das ist Boeing und nicht BMW!!!! Wenn ich gewusst hätte, dass du Kompromisse eingehst, dann hätte ich dich doch bedacht, ... ![]() Nee, mal ehrlich: Es macht zwar Spaß, aber ein weiteres Mal würde ich das nicht machen wollen! Ich will fliegen und nicht basteln!! Grüße und Dank für den Zuspruch! Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Nee, da haste schon Recht. Ich merk ja schon bei meinem Cockpit, welche Zeiträume man plötzlich ohne den Flusi durchstehen muss, dafür aber Spaß mit Säge und Schraubendreher haben darf....
Da muß man sich ab und an mal einen richtigen 737 Sim gönnen. So geschenen in Ingolstadt. Hab mal ein Bild beigefügt... ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |