![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo
Ich brauche dringend Hilfe.Meine Boeing 314 Clipper lässt sich unter XP einfach nicht installieren.Trotz CD und Patch-Diskette. Kannst Du mir genau den Installationspfad falls nicht C:Programme/Microsoft Games/Fs2002 der Richtige ist, angeben? Es will einfach nicht klappen.Wenn ich den Patch gekrackt habe lässt sich das Flugzeug nicht darstellen. Herzlichen Dank Jörg aus LSZH
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich habe zwar nicht Windows XP aber ich habe auch nicht den Standard-Installationspfad.
Bei mir unter Windows 98 SE hat die Installation inkl. Patches anstandslos funktioniert. Die B314 hat den Flusi gefunden und sich in die richtigen Verzeichnisse installiert. Was heißt übrigens "den Patch gecrackt"? Du kannst ein Programm patchen, d.h., bestehende Programmteile durch andere ersetzen, oder cracken, d.h., eine Sperre umgehen. Wenn Du sagst, "lässt sich nicht installieren", was genau passiert? Stürzt das Installationsprogramm mit einer Fehlermeldung ab? Lässt es sich nicht starten und verschwindet kommentarlos? Installiert es Dateien aber ins falsche Verzeichnis? Finden die Patches die Originaldateien nicht? Findet der Flusi das Flugzeug nicht? Was befindet sich in Deinem AIRCRAFTS-Ordner? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Das Hautproblem scheint mir ist schon wenn ich die CD einlege und den Flieger erstmal installieren möchte. Das saust nur so und dann verschwindet das Bild wieder.Normalerweise geht so was immer Schritt für Schritt. Es ist echt eine Zumutung dass so etwas auf diese Art in den Verkauf gelangen kann.Ich habs auch manuell versucht, dann erscheint der Flieger zwar wunderschön aber nur für 15 Sek. und dann schliesst der Flusi,Mach ichs andersrum wie empfohlen erscheint der Flieger nicht in der Auswahl.So eine Scheisse, dabei wäre der Flieger so schön.
Gruss Jörg
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jörg!
Installierst Du die Patches vor, oder nachdem Du geschaut hast ob der Flieger im FS läuft?
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() vorher wie es empfohlen wird und der Reihe nach.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() OK, den Fehler hast Du also nicht gemacht.
Vielleicht lief beim ersten versuch was falsch. Hast Du mal alles wieder gelöscht?(gauges usw.) Ich habe auch XP drauf und auch auf einer anderen Partition den FS und es läuft wunderbar. Der Satz "Es ist echt eine Zumutung dass so etwas auf diese Art in den Verkauf gelangen kann" trifft also schon mal nicht zu. ![]()
![]() |