![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Beim Flug mit der B777, Autopilot aktiviert mit Heading,Speed, Alt fiel mir auf, daß nach Erreichen der vorgewählten Höhe im Gleitflug die Triebwerksleitung ständig hin- und her schwankt. Schaltet man mit "S" auf virtuelles Cockpit sieht man auch deutlich wie die Thrusthebel sich ebenfalls ständig bewegen (kein Vollausschlag aber deutlich zu sehen) Ebenfalls hört man es deutlich am auf- und abschwellenden Triebwerksgeräusch. Ich schließe daraus, daß der Autothrottle nicht fehlerfrei arbeitet. Wer hat ähnliches beobachtet??
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
Du meinst bestimmt die PSS, oder? Meine PSS747 hat auch einen Autothrottelfehler. Funktioniert gar nicht. Ich schätze mal da werden wir wohl auf einen Patch warten müssen. Ich kann nämlich auch nicht am EICAS die (Fehler)meldungen weg schalten. Ich werde also vorerst ohne PSS fliegen. Schade! ![]() ![]() Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nein ich meine die B777 vom FS2002, es kann aber auch bei den anderen Modellen auftreten, das habe ich noch nicht probiert.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() das wahren ein paar Turbulenzen.
Der AP wollte nur die Geschwindigkeiten halten. Ich mache dann einfach Autothrottle aus, und wenn ich raus aus den Turbulenzen bin wieder an. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nix turbulenzen!
Bei Flightsim.com im Forum lese ich von mehreren Usern die gleichen Probleme (The sound and the throttle are going up and down ) Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |