![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Aha, eine automatische Antwort - na und?
Was ist da jetzt so lustig? Ist doch nicht schlecht wenn der Kunde eine Rückmeldung bekommt bis zur eigentlichen Antwort.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht ist das ja schon die eigentliche antwort
![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Soll wahrscheinlich heissen: Wir nix haben genug Leute was kenne schreiben auf tatsatur -deitsche. Du warten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() Standard Mail... kenn ich auch von t-Mobile, div. Firmen...
nie mehr antwort... ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
²TINTERAMINATOR: lustig ist nur das UPC im "moment" so viele anfragen bekommt ... ²holzi: das befürchte ich ebenfalls ... hoffentlich gibt es bald einen neuen provider der wie INODE war, leider gibt es im moment keine wirklichen alternativen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |