WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 16:36   #21
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Ist schon interessant wie Du die Frage stellst!
Beim Take off wird meistens im Mischbetrieb geflogen, da sich der A/P am Boden nicht einschalten läst, wohl aber A/T und das macht man selbstverständlich. Kan die N1 bzw EPR sehr genau setzen.



Aotopilot und Autothrottel

--------------------------------------------------------------------------------

Hi

Eine Frage an Linienpiloten: Warum wird beim Ausschalten des Autopiloten nicht automatisch auch der Autothrottel ausgeschaltet, wenn, wie ich schon las, sogenannter Mischbetrieb verpönt sein soll?

Herbert

Es dreht sich aber um eine Landung und nicht ums Generelle und in diesem Fall um einen NDB app, der kein Glideslope Singnal sendet, welchee A/T benötigt um in retard zu gehen und somit in Flight Idle.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag