![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
stimmt, Popupblocker ist wieder ein Zusatztool...
Wenn der Test in der ComputerBild oder in der e-media war, kannst das eh nicht ernst nehmen! ![]() also nochmal: "Nochmal zu den Browsern: WAS hat dir beim Firebird gefehlt, das der IE hat??" Und die Popups sind mit Sicherheit nicht die "letzte Ausrede". Wie schon in meinem ersten Posting erwähnt: Ich schätze die Open Source Programmierung und dass man damit den Browser auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Der Passwortmanager is übrigens auch um einiges besser... Und schon seit knapp zwei Jahren ist der Gecko Kern (den alle Mozilla Derivate verwenden) erwiesenermasen schneller als der IE |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
hmm ok.
also ich bin ja ned so, lasse mich gerne zu tests überreden gib mir nen aktuellen downloadlink (bin zu faul zum suchen) und ich werde ihn nochmals testen den mozi. kann ja nix schiefgehn in 5 min hab ich mein altes system wieder drauf. ne der test war in keiner zeitschrift das ist ein test den du slebst durchführen kannst. IE war weit vorne. ich suche und suche und suche und suche und suche und suche und suche und suche und suche und suche und suche .................. ist erst par tage her, und glaube dass er sogar in diewem forum war , nur unter browser oder test finde ich nixxx. PS: kann es sein dass mir der moz keine java dinger angezeigt hat? brauche diese aber täglich da ich an der börse zocke. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
Hab gerade nicht die URL der deutschen Seite im Kopf.. geb dir mal die internationale http://www.mozilla.org/products/firebird/
Versuche beim Testen auch die Tabs zu verwenden, die sind das bequemste überhaupt... einfach beim Klicken auf einen Link die Strg Taste drücken.. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat will man nicht mehr darauf verzichten.. so wie aufs Mausrad! ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
zu Java:
Da musst zuerst noch das Plugin herunterladen... dort wo sich ein Java Applett befindet erscheint beim erstem Mal eh automatisch der Link zum plugin |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Firebird 0.7 für Windows(*zip-Datei)
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
weißt du, ob es den Firebird 0.7 auf deutsch auch schon als stable gibt?
Hab noch den 0.6.1 installiert |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
also kann nur sagen nach 2 minutebn downlaod folgt der frust , der startet einfach ned , ist ja noch mieser als vor nem monat als ich den letzten test hatte.
mozilla.exe klick und nixxx passiert. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
Hast eh alles entpackt?
weil ich hab mir grad die 0.7 heruntergeladen und alles funzt |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Den deutschen Link hat ja schon gorie ausgegraben, thx!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|