![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute !
Kennt jemand von euch folgenden einträge in der Autoexec.bat (win 98 FE) @if exist C:\WININST0.400\SuWarn.Bat call C:\WININST0.400\SuWarn.Bat @if exist C:\WININST0.400\SuWarn.Bat del C:\WININST0.400\SuWarn.Bat Weiß vieleicht wer was sie bedeuten ? gruß pegasus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() HI!
Ich kenn zwar den Eintrag nicht, schaut aber aus wie ein überbleibsel von der Installation von Windows. Heisst nur wenns die Batch datei C:\WININST0.400\SuWarn.Bat gibt dann führt er sie aus und löscht sie danach. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hast wohl suse linux auf deinem rechner?
ist ein eintrag für linux! muss drinbleiben! |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @mod:
??? Seit wann schreibt denn Suse in die Autoexec.bat?? Oder ist das der Fall wenn man von Dos mit Loadlin Linux Startet!? Bitte um Aufklährung. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also Linux kanns nicht sein da ich es zwar mal installiert hatte aber es probs mit meiner Bios version gab drum hab ich neu formatiert und Win98 aufgesetzt.
@sonic könntest recht haben mit deiner vermutung einer Win install. hab nähmlich vor kurzen auf Win Me upgedatet und dieses dann später wieder deinstalliert Allerdings bin ich mir nicht sicher, denn ich glaube das ich es schon vorher drin hatte ?? gruß pegasus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() seit wann weiss ich nicht.
aber bei mir stehts in der autoexec seit ich linux drauf hab! wenn man windows neu installieren will kommt eine warnung! suwarn heist ja susewarnung! und die warnung kommt wenn sich die datei wininsto.400 auf c befindet! |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Sehr Interessant!
Werd mal bei mir nachschauen ob ich auch so einen Eintrag hab! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Also ich muß mod wiedersprechen! Diese Einträge sin SEHR WOHL überbleibsel von einer Installation!
Siehe folgenden Link Suche im Text nach SuWarn.bat http://wiscinfo.doit.wisc.edu/wisc/t...p_running.html Hab doch recht gehabt! ![]() Konnte mir einfach nicht vorstellen das Suse sowas macht, ohne zu fragen! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() na sowas!
also was ich gelesen habe erzeugt windows diese zeile wenn das setup fehlschlägt! hats bei mir nicht ,und auch diese einstellungen gibts bei mir nicht. weiss nur das nach installation von suselinux 6.1 diese zeile bei meinem laptop und am desktop stand(hab ich rausgelöscht!) aber ich will ja auch dazulernen! bin ja nicht allwissend(billy sei dank) |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @mod:
Windows wird diese Zeile immer erzeugen. Nur wenn das Setup Fehlschlägt gibts die Datei auch und wird ausgeführt. Ob, oder warums nicht, aus der Autoexec gelöscht wird weiss ich (noch) nicht. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |