![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2010
|
![]() Hallo,
ich bin so frei und versuche mein Glueck mal hier, nachdem ich viele Threads zum Thema ATP2004 hier gefunden habe ![]() Ich habe ATP2004, FS Global, UT EU und Flytampa Vie installiert und habe einige Probleme damit, was ich gerne damit machen wuerde ist: * Fototapete von Wien deaktivieren ohne Autogen zu verlieren * Raffiniere anheben (siehe Screenshot, total versunken ![]() * Doppelte Straßen entfernen (UT EU?) (* nur die Raf. von ATP sauber deaktivieren?) (* eine Entscheidung ![]() So siehst es momentan aus: http://www.imageupload.org/?di=11129105450910 Steh voellig an, kann mir vielleicht hier wer weiterhelfen? Geändert von dsb (03.12.2010 um 13:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://live.flightxpress.net/fxforum/
...die haben wohl auch finanzielle Probleme, aber immerhin wird das Forum dort noch administriert.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Leider hab ich immer noch das Problem dass die Raffinerie versunken ist.
Die ATP Raf. kann ich auch nicht 100% deaktivieren da die Tuerme noch rumstehen, Fototapette laesst sich auch nicht fein entfernen. Hier waren doch so viele Postings zu ATP, kann keiner weiterhelfen? Schaetze auf fxpr.de habens wohl nicht so viele ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Waren mal -sind jetzt alle auf den flightex.... Forum!
Folge Holzis Link! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Bereits dort versucht, danke!
|
![]() |
![]() |