WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2000, 12:38   #1
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Wie gewohnt, liegt mein WCM am Freitag im Postkasten. Ich setzte mich mit einem guten Kaffee zum Tisch und schau mir mal das Titelblatt an. Aha, der mp3 Beitrag ist auf Seite 46, na dann schaue ich mir den gleich an. Schmecks! Mp3 ist im Starter, und der ist aber erst auf Seite 59. Ich tät ja nicht darüber reden, wenns das erste Mal vorkommen würde, leider sind die Seitenangaben im Inhaltsverzeichnis des öfteren irreführend (sprich falsch).
Dann über den sehr guten Artikel zu WinME zu den Spielen. Fazit von Klingon Academy und Deus Ex sind gleich. Na ja, kann passieren.
Weiter zu den Systeme-Tests. NRE-System hat einen günstigen Preis, aber stehn tut beim Preis nur Preis!.
Dann zurück zum Starter, den Artikel über die sagenumwobene AKM lesen. Leider steht nur drin, daß sie viel Mitarbeiter haben und vom ORF abhängig sind. Welche Künstler wieviel Geld bekommen, das wäre ja interessant gewesen, steht leider nicht drin.
Ich gehe aber einmal davon aus, daß die AKM diese Daten nicht offenlegt und daß dieselben daher auch nicht im WCM veröffentlicht werden können.

Nicht daß der Eindruck entsteht, ich sein ein notorischer Nörgler. Ein paar Sachen sind mir halt aufgefallen, die wollte ich nur loswerden. Ansonsten ist das WCM natürlich hervorragend wie immer.

Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2000, 23:51   #2
Deep_Thought
Veteran

Beitrag

Du bekommst sie schon am Freitag? Ich bekomme sie immer erst am Montag!
Find ich echt nicht gut diese Klassentrennung (Wien + Umgebung / Rest von Österreich).

D_T
Deep_Thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2000, 00:18   #3
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Was würdest Du vorschlagen ? Wien + Umgebung um einen Tag später liefern, damit alle gleich sind ? Woll ma das wirklich ? Das Prinzip der Leistungsbremse nur aus Prinzip und damit alle gleich sind, erinnert mich eher an den Kommunismus
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2000, 00:40   #4
Deep_Thought
Veteran

Beitrag

Sagt sich leicht wenn man die WCM am Freitag bekommt. Aber es sei jedem vergönnt der sie so bald bekommt(ehrlich ). Aber ich muß mich halt immer wieder ein wenig ärgern wenn ich die Zeitung am Samstag im Kiosk sehe und ich als Abonnent bekomme sie erst am Montag.

D_T
Alt 20.08.2000, 00:44   #5
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Dafür zahlst du weniger als am Kiosk
Das war vermutlich auch der Grund warum du ein Abo genommen hast, zumindest wars bei mir so. Also, freu dich lieber, daß du soviel Info für so wenig Kohle bekommst
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2000, 00:56   #6
Deep_Thought
Veteran

Beitrag

Ich werd mich mal bei E-Media erkundigen wann die im raum Salzburg zustellen.

D_T

PS: Und außerdem gehe ich jetzt isn Bett ..... vom Heft 134 träumen.....

[Dieser Beitrag wurde von Deep_Thought am 19. August 2000 editiert.]
Alt 20.08.2000, 01:11   #7
utakurt
Inventar

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
Du bekommst sie schon am Freitag? Ich bekomme sie immer erst am Montag!
Find ich echt nicht gut diese Klassentrennung (Wien + Umgebung / Rest von Österreich).

D_T
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habs auch schon Freitag bekommen - bin aber im tiefsten Waldviertel (zählt sicha nimma zur Umgebung Wien) daham!

utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2000, 09:55   #8
Neo
Inventar

Beitrag

Für die Zustellung kann WCM nichts.

Bei mir zuhause krieg ich die Zeitung wie der Briefträger gerade Lust hat. Mal Freitag mal Montag.
Aus sicherer Quelle weis ich aber, dass sie immer am Freitag schon im Postamt liegt. Naja.
Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2000, 12:07   #9
Gast

Beitrag

kann kosh teilweise zustimmen.
das mit den systemtest's ist mir schon länger ein dorn im auge!
weil was getestet wurde meistens dann nicht im angebot ist oder abgeändert(birg z.b.)
bei NRE ist es ein problem mit preis weil der ja 2 listen hat(eine für wcm-leser und eine für den rest der welt).also nicht vergessen zu sagen das man den wcm-preis haben will!!!
zu zustellung: auch im raum wien/umgebung gibts nicht immer freitags das wcm!!! (meistens montags!)
sonst sind die beiträge wirklich nicht schlecht und die händleranonncen sind auch sehr wichtig!!!(nur grosshändler versteh ich nicht)
weiter so
Alt 21.08.2000, 14:48   #10
Gast

Beitrag

Der Preis erreichte uns leider etwas zu spät - denn da wurde der Teil schon gedruckt.

Der Preis beträgt übrigens 18.999,-
Antwort