![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
|
Hi!
Wenn du die Maschine im Sideslip aufsetzt wird die Sinkrate nicht höher da der Fleger auch nicht wegdriftet. Du könntest den ganzen Anflug im Sideslip fliegen. Einzig zu bedenken dabei ist, dass halt nur ein Mainwheel auf einer Seite als erstes aufsetzt. nicht weiter tragisch. Du musst nämlich, wenn du das Ding mit der Piste ausrichtest nicht nur Seitenruder, also Pedale verwenden, sondern auch entgegengesetztes Querruder. Das ergibt dann einen Geradeausflug mit leichter Schräglage, deshalb setzen auch nur die linken oder rechten Räder auf. Grüße |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|